Wahlkampf – Kick-Off 07.02.2017, 19:00 Uhr, Café Central, Jülicher Straße 1, Köln

Ein wichtiges Wahljahr liegt vor uns – entscheidend für die Zukunft der liberalen Stimme in Deutschland. Und mit der Landtagswahl am 14. Mai wollen wir in NRW die starke Grundlage für einen erfolgreichen Bundestagswahlkampf schaffen.

Mit Christian Lindner ist es uns Freien Demokraten gelungen, wieder ein positives Image aufzubauen, wie die Berichterstattung rund um das Stuttgarter Dreikönigstreffen eindrucksvoll bestätigt. Mit Sicherheit werden wir auch eine gut gestaltete und organisierte Wahlkampagne erleben.

Aber für einen echten Erfolg wird es auch auf unseren Einsatz vor Ort ankommen. Wir sind fest entschlossen, als Ihre Kandidaten für die Landtagswahl alles für ein sehr gutes Ergebnis zu tun. Aber natürlich sind wir dabei auf Ihre Unterstützung angewiesen. Je mehr Freie Demokraten sich am Gelingen unseres Wahlkampfes beteiligen, umso sichtbarer und erfolgreicher werden wir sein.

Wie Ihre Unterstützung konkret aussehen kann? Darüber möchten wir gerne mit Ihnen sprechen.

Am 7.2. um 19.00 Uhr im Café Central, Jülicher Straße 1, 50674 Köln

Wir möchten Ihnen kurz eine Analyse des Wahlkreises auf Basis früherer Wahlergebnisse vorstellen und dann mit Ihnen unsere Strategie und konkrete Aktionsmöglichkeiten abstimmen: Wo lohnen sich welche Wahlkampfformen – vom Wahlstand über Veranstaltungen, Nachbarschaftsaktionen oder auch Haustürwahlkampf?

Wir würden uns freuen, wenn wir eine möglichst große Gruppe aktiver Wahlkämpferinnen und Wahlkämpfer bilden könnten, die Ideen entwickelt und umsetzt. Bringen Sie sich ein – entsprechend Ihrer Bereitschaft, haben Sie bitte keine Angst, dass Ihnen etwas aufgezwungen wird, worauf Sie keine Lust haben. Gemeinsamer Wahlkampf kann und soll Spaß machen!

Mit wahlkämpferischen Grüßen

Lorenz Deutsch Gerd Kaspar

(Neustadt-/Altstadt-Süd) (Neustadt-/Altstadt-Nord und Deutz)