Freie Demokraten auch beim CSD aktiv.

Liebe Mitglieder der Kölner FDP, liebe JuLis,

liebe Freundinnen und Freunde der Kölner Freidemokraten und Jungen Liberalen,

vom 6. – 8. Juli 2018 findet in Köln wieder der Cologne Pride – der größte Christopher-Street-Day in Europa – statt und wir Kölner Freidemokraten und Junge Liberale sind wieder mit dabei.

Traditionell stehen die Kölner Freidemokraten mit einem großen Stand mit Theke und „angebautem kleinen Biergarten“ prominent vertreten auf dem Alter Markt in Köln. Auch in diesem Jahr wird es die eine oder andere Überraschung geben.

Wir möchten Sie darum herzlich zur Eröffnung unseres CSD-Standes am Freitag, 6. Juli 2017 ab 18.30 Uhr auf dem Alter Markt auf ein Glas Kölsch oder Wasser einladen.

Die offizielle Eröffnung des CSD findet um 18.00 Uhr auf dem Heumarkt statt. Hier wird u.a. der stellvertretende Ministerpräsident des Landes NRW und Minister für LSBTI, Dr. Joachim Stamp (FDP), den CSD eröffnen. Wer möchte, kann also erst der offiziellen Eröffnung beiwohnen und im Anschluss den Abend an unserem Stand ausklingen lassen.

Selbstverständlich sind Sie auch an den anderen CSD-Tagen oder an der Teilnahme der CSD-Parade herzlich bei der FDP und den Jungen Liberalen eingeladen. Weitere Information erhalten Sie bei der Kreisgeschäftsstelle (info@fdp-koeln.de), der Ratsfraktion (0221-221-23830, fdp-fraktion@stadt-koeln.de) oder den Jungen Liberalen (chantal.schalla@julis.koeln).