FDP Köln-Innenstadt stellt sich für Kommunalwahl auf.

Die Freien Demokraten in der Kölner Innenstadt haben auf ihrem Stadtbezirksparteitag ihr Team für die Kommunalwahl 2020 nominiert.

Als Spitzenkandidat für die Ratsliste wurden der Vorsitzende des Stadtbezirksverband Köln-Innenstadt Volker Görzel sowie Stefanie Ruffen nominiert.

Stefanie Ruffen und Volker Görzel

In den Wahlkreisen werden Stefanie Ruffen im Wahlkreis Altstadt/Süd, Maria Tillessen im Wahlkreis Neustadt/Süd, Ulrich Breite im Wahlkreis Altstad/Süd II – Neustadt/Süd II, Robert Wande im Wahlkreis Altstadt/Nord – Neustadt Nord, Ralph Sterck im Wahlkreis Altstadt/Nord – Neustadt/Nord II sowie Christian Nüsser im Wahlkreis Altstadt/Süd III – Deutz auf liberalen Stimmenfang gehen.

Ralph Sterck, Stefanie Ruffen, Ulrich Breite, Maria Tillessen, Christian Nüsser, Robert Wand

Als Spitzenquartett für die Bezirksvertretung Innenstadt sind Christian Nüsser, Robert Wand, Johannes Radke und Maria Tillessen vorgesehen.

Robert Wande, Christian Nüsser, Maria Tillessen, Johannes Radke

Mit Rückenwind aus Bund und Land wollen wir zur Kommunalwahl ein zwei-stelliges Wahlergebnis erzielen. Der Ausblick auf den geplanten Wahlkampf der FDP Köln ist auf jeden jetzt schon motivierend.