Mitmachen

Sie sind neu in der FDP und möchten sich einbringen? Oder Sie sind schon länger dabei und möchten sich in diesem wichtigen Wahljahr stärker, auch persönlich, engagieren als bisher?

Herzlich willkommen!

In den verbleibenden Wochen bis zur Landtagswahl sind wir in der Innenstadt jeden Samstagmorgen mit unseren Wahlständen am Ebertplatz, am Chlodwigplatz und auf der Deutzer Freiheit. Kommen Sie gerne vorbei oder melden sich für nähere Informationen bei den jeweiligen Organisatoren. Das ist für den Norden Robert Wande, für den Süden Maria Tillessen und für Deutz Angelika Hünerbein ah@kanzlei-huenerbein.de

Natürlich freuen sich auch unsere Direktkandidaten, Gerd Kaspar im Norden und in Deutz und Lorenz Deutsch im Süden, über Ihre Unterstützung. Nehmen Sie Kontakt auf!

Einmal im Monat treffen wir uns zum Austausch und zu Diskussionen zur politischen Lage. Auch hier sind Sie herzlich willkommen! Termine finden Sie in unserem Kalender. Interessenten melden sich bitte bei unserem Stadtbezirksvorsitzenden Volker Görzel an.

Ungeduldige können sich auch gleich online in Doodle eintragen und mitmachen bei den FDP Wahlkampfständen in der Innenstadt oder bei der Besetzung des  FDP-Infotainer am Neumarkt