Spenden

Politische Arbeit kostet Geld. Das Geld bringen unsere Mitglieder in Form von Mitgliedsbeiträgen auf. Darüber hinaus freuen wir uns über Spenden und werben auch weiterhin offensiv für Spenden an die FDP. Nachstehend finden Sie die Bankverbindung zu unserem Spendenkonto. Wir freuen und bedanken uns, wenn Sie unsere Arbeit mit einer Spende unterstützen wollen.

Die Bankverbindung unseres Spendenkontos lautet:

Kontoname: Stadtbezirksverband Köln Innenstadt
IBAN: DE60 3705 0198 1901 7505 86
BIC: COLSDE33XXX
Bankleitzahl: 37050198
Bank: Sparkasse KölnBonn

Bitte geben Sie auch auf dem Überweisungsträger stets Ihre Anschrift an. Diese ist für die Zuordnung der Spende wichtig und dient dazu, Ihnen die entsprechende Spendenquittung zur Vorlage beim Finanzamt übersenden zu können. Für Parteispenden wird Ihnen gemäß § 34g EStG ein Abzug von der tariflichen Einkommensteuer gewährt. 50% des gespendeten Betrags können direkt von der Steuerschuld abgezogen werden, maximal 825 Euro. Bei Zusammenveranlagung beträgt der maximale Abzug 1.650 Euro.

Datenschutz: Die uns mit der Überweisung übermittelten Daten werden ausschließlich für die Verwaltung Ihrer Spende verwendet.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!!!